Liebe Intern Cines-Fans,

das Jahr 2020 … wir haben mittlerweile fast Mai und die Homepage wurde nun endlich aktualisiert. Wurde auch langsam Zeit. Es dauert etwas und Corona ist nicht ganz unschuldig … quatsch … man kann nicht alles auf diesen Virus schieben. Viel mehr lag es an mangelnder Zeit, die nun da ist. Also mangelfrei. Die Homepage wird jetzt für ein Jahr so bleiben … vielleicht auch ein wenig modifiziert … aber grundlegend findest Du, mein aufmerksamer Leser, eine Galerie unserer Produktionen und einen Blog, der regelmäßig aktualisiert wird. Hier werden aktuelle Produktionsstati sowie Neuigkeiten über unserer Filme veröffentlicht. Aber auch wichtige Termine … sofern sie für Dich wichtig sind. Und warum wurde der Blog nun mit Corona betitelt? Ganz einfach: Deshalb können wir zurzeit nicht weiter drehen, wodurch der Produktionsprozess unserers aktuellen Kurzfilmes sich ein wenig verzögert. Dennoch arbeiten wir an anderem (neuen) Content, der bald in die Welt reisen wird.

In diesem Sinne,
Euere INTERN CINES