Ein letzter Re-Upload, versprochen! Aber er war notwendig, da während der Produktion der Kurzfilmserie sich einiges geändert hat. Uns ist es wichtig, dass die Serie sich vom Stil nicht unterscheidet, wodurch ein erneuerter (aber letzter) Re-Upload unvermeidbar war.


Isaac Mason – ein Detektiv, der sich physisch in die Traumwelt der Menschen hinein teleportieren kann. Er ist ein verkorkster Kauz, aber wenn es um seine Freunde geht, ist auf ihn Verlass.
Als einiges Tages Isaac sich bei seinem wöchtenlichen Döneressen mit voller Freude auf seinen Feierabend vorbereitet,
verwandelt sich seine Vorfreude sehr schnell ins düstere Ärgernis, als er einen Einbruch in seine Wohnung entdeckte, welcher Isaacs komplette Traumwelt in einen unberechenbar schwierigen Krimi verwandeln wird…

In den Hauptrollen: Matthias Kunz, Dina Dürkop und Nikolas Fahlbusch

Ein Fim von Sören Betker